FluoResYst

Erster FluoResYst-Workshop in Bodenheim

FluoResYst: erstes Statusseminar der acht Partner in Bodenheim

Nach Monaten des online-basierten Austauschs haben sich die Projektpartner von FluoResYst vorgestern zum ersten Mal persönlich im Rahmen eines Statusseminars austauschen können. Gastgeber war die Firma iC-Haus GmbH, die nicht nur ihre Türen für Vorträge aller Projektbeteiligten öffnete, sondern auch spannende Einblicke in die Produktion lieferte. Nach einem Update aller Partner zum Stand des Projekts und kurzer Stärkung ging es an die Diskussion – damit das Projekt weiterhin so erfolgreich vorankommt.

Verbundpartner sind die LIONEX GmbH (Verbundkoordinator), das IMMS Institut für Mikroelektronik- und Mechatronik-Systeme gemeinnützige GmbH (IMMS GmbH), die iC-Haus GmbH, X-FAB, die DITABIS Digital Biomedical Imaging Systems AG, das Fraunhofer-Institut für Zelltherapie und Immunologie, Institutsteil Bioanalytik & Bioprozesse IZI-BB, die microfluidic ChipShop GmbH und das Institut für Molekulare Diagnostik und Bioanalytik (IMDB) gGmbH.

FluoResYst

3. FluoResYst Workshop

imdb News

IMDB auf der DMEA 2024

imdb News

IMDB ist Mitglied der MODIATE-BB DE

FluoResYst

2. FluoResYst Workshop

SARS-CoV-2-Diagnostik

EPI-Dx: Projekt-Webseite geht online

imdb News

Lange Nacht der Wirtschaft in der Region Oberhavel dieses Jahr in Hennigsdorf und Velten

SARS-CoV-2-Diagnostik

DIRECT-Dx Website

FluoResYst

Pressemitteilung: Offizieller Kick-off des BMBF-Projekts FluoResYst

imdb News

2 Jahre IMDB – wir feiern Geburtstag!

imdb News

IMDB auf der Medica 2021